Reviews

Im Durchschnitt erhält Ferienpark Aquadelta ein 8,4

Dies ist die durchschnittliche Bewertung von 1.389 Bewertungen

Empfehlen
Unterkunft
Gesamtaufenthalt
Animation
Essgelegenheiten
Kinderfreundlichkeit
Rezeption
Reinigung
Supermarkt
Schwimmbad

anonym10 Dec 2018

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Unterkunft

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war in der 2. Dezemberwoche 2018 im Park Aquadelta Bruinisse. Das Häuschen Bungalow type Strauss 6, Hoogerwerf nr. 007 war o. k., es ist schon ziemlich alt, aber es war sauber. Es roch nur etwas seltsam, aber nicht schimmelig! Im Sommer sicher kein Problem, wenn die Fenster offen sein können. Ich habe gut geschlafen! Es fehlen insgesamt ein paar Haken, in der Küche und im Bad. Wo hängt man die Küchentücher auf und wo die Handtücher? Das Häuschen ist ja für 6 Personen gedacht! Es waren auch 8 Kaffeetassen da, aber nur 3 Kaffeelöffel. Das Grundstück ist sehr schön und groß, ideal für eine Familie. Die Angebote, z. B. Schwimmbad, des Parks habe ich nicht genutzt, einiges wurde repariert, aber die begrenzten Öffnungszeiten sind o. k. Leider wurde ich 2 mal gestört. Einmal wurde W-LAN installiert, das ich dann aber kostenlos nutzen konnte und einmal wurde das Häuschen vermessen wegen der besseren Vermietbarkeit. Insgesamt aber ein schöner Kurzurlaub!

anonym03 Dec 2018

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Supermarkt
Animation
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft

anonym26 Nov 2018

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Supermarkt
Unterkunft

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Ferienpark Aquadelta und werden auf jeden Fall wiederkommen.

Hans Groenevelt26 Nov 2018

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Schwimmbad
Essgelegenheiten
Supermarkt
Unterkunft

anonym12 Nov 2018

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Schwimmbad
Essgelegenheiten
Supermarkt
Unterkunft

anonym12 Nov 2018

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Unterkunft

Der Aufenthalt war sehr schön, nur wäre es schön gewesen vorher darauf hingewiesen zu werden wo man genau hin muss und es nicht so ein durcheinander gibt, wenn man im Dunkeln ankommt. Die Rezeption hatte nicht mehr offen trotz eingetragener Öffnungszeiten.

Diethelm Domscheit11 Nov 2018

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Unterkunft

Bianca Reisdorff09 Nov 2018

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Schwimmbad
Essgelegenheiten
Supermarkt
Animation
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft

anonym06 Nov 2018

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Essgelegenheiten
Supermarkt
Animation
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft

Sonja Schmeck06 Nov 2018

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Schwimmbad
Essgelegenheiten
Supermarkt
Animation
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft

Die Unterkunft war leider nicht richtig gereinigt und auch das Mobiliar teilweise nicht intakt. Der Park an sich hat uns sehr gut gefallen, die Animation und die Möglichkeiten, die Kinder zu beschäftigen. Auch ist der Park wundervoll gelegen.