Im Durchschnitt erhält Ferienpark Aquadelta ein 8,4

Dies ist die durchschnittliche Bewertung von 1.170 Bewertungen

Empfehlen
Unterkunft
Gesamtaufenthalt
Animation
Essgelegenheiten
Kinderfreundlichkeit
Rezeption
Reinigung
Supermarkt
Schwimmbad

K. Richter14 Aug 2018

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Unterkunft

Das Appartment ist sehr abgewohnt, Herd wurde nur sehr langsam heiß, Fenstergriffe nur bedingt zu betätigen, Balkonmöbel kaputt.
Unzureichende Strandmöglichkeiten, vor allen Dingen kein Strand, keine Toiletten, keine Gastronomie.

Stefan Gorris14 Aug 2018

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Schwimmbad
Essgelegenheiten
Supermarkt
Animation
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft

Leider zu wenig Animation für ältere Kinder (10-14 Jahre)

Sarah Strauch10 Aug 2018

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Schwimmbad
Supermarkt
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft

Schöner Park
Schwwierig für mich sind halt immer die Betten.
Aber das ist wohl überall ein Problem.
Die Gartenmöbel hätten besser sein können.
Keine Lehrstühle.
Keine ho hochsitzlehner
Bessere einfriedung wäre auch toll.
Aber ansonsten echt schön bei Ihnen
Danke

Derya Sahin10 Aug 2018

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Schwimmbad
Unterkunft

Reinigung der Unterkunft lässt zu wünschen nach überall an den Ecken waren Spinnweben.
1Rolle Tolettenpapier für 4 Personen 1 Woche fand ich sehr wenig mann hätte ruig 2-3 rollen hinstellen können.
Kleine dose Spühlmittel wäre auch super gewesen.

Im großen und ganzen es leider nicht zufriedenstellend

Michael Toefke10 Aug 2018

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Schwimmbad
Essgelegenheiten
Animation
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft

Das Haus war dreckig und ungepflegt. Es lag nicht in dem eigentlichen gebuchten Park weshalb man lange Wege hatte und sogar Parkgebühren zahlen musste. Wir kommen nie wieder

Manfred Juli10 Aug 2018

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Supermarkt
Animation
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft

Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Die Nähe zum Meer ist genial. Kinderspielplätze sind super und das Animationsteam für die Kinder ist super. Die Lage des Parkes ist super. Mit dem Auto erreicht man nach kurzer Fshrt mehrere Ausflugsziele.

Tanja Beeck09 Aug 2018

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Schwimmbad
Essgelegenheiten
Supermarkt
Animation
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft

Saubere Unterkunft und überall freundliches Personal. Im Restaurant sind die Wartezeiten zu lang; mehr Personal wäre gut. Der Platz im Centrum ist zu kahl und nicht schön gestaltet. Mehr Pflanzen wären zum Beispiel gut.

Anika Engelhardt07 Aug 2018

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Schwimmbad
Essgelegenheiten
Supermarkt
Animation
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft

Und hat der Aufenthalt im Aquadelts Park gut gefallen vor allem könnten wir unseren Hund mitbringen das war klasse

Sarah Herberg07 Aug 2018

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Schwimmbad
Essgelegenheiten
Supermarkt
Animation
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft

Die Ausstattung im Park ist super, das Zimmer ist schon etwas veraltert.
Das Zimmer war leider gar nicht sauber bei der Ankunft, vor der Tür des Hauses flog der Müll rum, die Mülleimer waren übervoll, der Indoorspielplatz leider auch nicht so sauber.
Preis/Leistung, Schnelligkeit und Freundlichkeit des normalen Restaurants war nicht gut.
Die Lage und Kinderfreundlichkeit ist perfekt.

Hans-Werner Vonk06 Aug 2018

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Schwimmbad
Supermarkt
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft

Leider viele Ameisen in der Küche. Gute Ausstattung!