Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Häufig gestellte Fragen

Allgemein

Ist der Park mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar?

Der Ferienpark kann mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden. Die Bushaltestelle ist ca. 10 Gehminuten vom Park entfernt. Diese Bushaltestelle heißt Het Dorp. Tagsüber fährt jede halbe Stunde ein Bus nach Goes und nach Rotterdam.

Ist es möglich das Park zu besuchen, wenn ich keinen Aufenthalt gebucht habe?

Der Park kann besucht werden, auch wenn Sie keinen Aufenthalt gebucht haben. Kinder von außerhalb des Parks können in der Indoor-Spielhalle spielen. Auch für eine Tasse Kaffee oder eine Mahlzeit sind Gäste außerhalb des Parks willkommen.

Ist es möglich, ein Ferienhaus zu kaufen?

Es ist möglich, ein Ferienhaus zu kaufen. Die zum Verkauf stehenden Häuser werden über Roompot Real Estate verkauft.

Gibt es einen Grundriss des Parks?

Die Parkgrundriss finden Sie unter der Überschrift Grundriss oder indem Sie hier klicken.

Unterkunft

Ab wann kann ich meine Unterkunft betreten?

Alle Unterkünfte sind am Tag der Ankunft ab 15.00 Uhr verfügbar. Der Schlüssel kann ab diesem Zeitraum beim Empfang abgeholt werden. Sie können sich aber selbstverständlich gerne bereits früher anmelden und die übrigen Einrichtungen im Park nutzen.

Um wie viel Uhr muss ich meine Unterkunft verlassen?

Für alle Unterkünfte gilt, dass Sie diese um 10.00 Uhr verlassen müssen.

Befinden sich alle Unterkünfte am Wasser?

Nicht alle Unterkünfte befinden sich am Wasser. Die Unterkunftstypen Buitenhuis, Villa und Hofstede können mit einer Lage direkt am Wasser gebucht werden. In diesen Fallen wird ein Vorzugstarif berechnet.

Darf man beim Ferienhaus grillen?

Es ist erlaubt, bei Ihrem Ferienhaus zu grillen, solange das nicht auf der Holzveranda stattfindet. Leider ist das Grillen in den Apartments und in den Hotelzimmern nicht gestattet.

Gibt es eine Parkmöglichkeit für ein zweites Auto?

Wenn ein Buitenhuis gebucht wird, können maximal 2 Autos vei der Unterkunft geparkt werden. Bei den Unterkünften für 12 und 14 Personen können 3 Autos geparkt werden. Beim Typ Buitenhuis für 20 Personen können 4 Autos geparkt werden.

Bei den Apartments stehen keine privaten Parkplätze zur Verfügung. Hier befinden sich 2 große Parkplätze, auf denen Sie parken können.

Gibt es deutsche Sender auf den Fernsehern?

Es gibt 3 deutsche Sender auf dem Fernseher.

Darf ich mein Haustier mitnehmen?

In einigen Unterkünften ist auf Anfrage maximal 1 Haustier pro Wohnung erlaubt. Die Kosten für ein Haustier betragen € 5,50 pro Nacht. Weitere Informationen erhalten Sie in unserem Callcenter unter der Telefonnummer: 040 - 55 55 78 78.

Welche Art Kaffeemaschine befindet sich in der Unterkunft?

All unsere Unterkünfte haben Kaffeemaschinen mit Filter.

Befindet sich in der Unterkunft eine Waschmaschine?

Einige Unterkünfte verfügen über eine Waschmaschine. Sie können auch ein Unterkunft mit einer Waschmaschine buchen, in diesem Fall wird ein Vorzugstarif berechnet.

Befindet sich in der Unterkunft ein Backofen?

Einige Unterkünften haben ein Backofen. Sie können ein Unterkunft buchen mit einem Backofen, in diesem Fall wird ein Vorzugstarif berechnet.

Park

Wie groß ist der Pool?

Der Pool ist 25 Meter lang und 10 Meter breit.

Sind Hunde im Park und am Strand erlaubt?

Hunde sind im Park erlaubt. Es gibt gekennzeichnete Hundeauslaufstellen. Hunde sind in den Einrichtungen nicht erlaubt.

Ist es erlaubt, das Schwimmbad zu benutzen, wenn man nicht im Park verbleibt und wenn ja, wie viel ist der Eintritt?

Wenn Sie nicht im Park verbleiben und trotzdem schwimmen möchten, können Sie am Pool ein Ticket kaufen. Erwachsene zahlen €5,25. Kinder von 1 - 13 Jahren zahlen €3,25 und Besucher der Altersgruppe 65+ zahlen € 4,50. Überwachen Sie nur? Zuschauer zahlen € 2,-.

Gilt das Rauchverbot für den gesamten Park oder gibt es dafür spezielle Plätze?

Gilt das Rauchverbot für den gesamten Park oder gibt es dafür spezielle Plätze?

Reservierung

Fallen wir unter die Kategorie "Gruppe"?

Selbstverständlich sind auch Gruppen nach Rücksprache bei uns herzlich willkommen. Wir bitten Sie, direkt bei der Reservierung anzugeben, ob es sich um eine Gruppe handelt. Von Gruppen kann eine Kaution verlangt werden. Diese Kaution wird Ihnen am Ende des Urlaubs und nach Kontrolle der Unterkunft unter Verrechnung eventuell entstandener Kosten rückerstattet. Es handelt sich um eine “Gruppe“, wenn Ihre Gesellschaft der gleichen Altersgruppe angehört. Auch die Empfangsdame kann während des Eincheckens beurteilen, ob Sie als Gruppe in Betracht kommen.

Wann empfange ich eine definitive Buchungsbestätigung?

Sie empfangen binnen 5 Wochentagen nach der Buchung Ihre definitive Buchungsbestätigung per Post oder E-Mail.

Können Kinderartikel dazugebucht werden?

Es ist möglich, Kinderartikel dazuzubuchen.

Ist es möglich, bei Ankunft zu zahlen?

Die Zahlung muss im Vorhinein geschehen. Nur wenn Sie ‘Last Minute’ buchen, müssen Sie bei Ankunft bezahlen oder Sie zeigen den Nachweis der Zahlung bei der Rezeption. Eine ‘Last Minute’ Buchung' wird binnen 5 Tagen vor Ankunft getätigt.

Ist das Bettzeug im Grundmietpreis enthalten?

Die Nutzung des Bettwäsche-Pakets ist nicht im Mietpreis enthalten. Die Bettwäsche-Pakete werden Ihrer Buchung separat hinzugefügt. Die Kosten pro Bettwäsche-Paket betragen € 9,50. Die Pakete liegen bei Ankunft in der von Ihnen gemieteten Unterkunft bereit. Bei der Nutzung eines Kinderbetts müssen Sie die Bettwäsche bitte selbst mitbringen.

Ist es möglich einen Hochstuhl zu reservieren?

Es ist möglich einen Hochstuhl zu reservieren. Das kostet €7,95. Im Typ Buitenhuis befindet sich standardmäßig ein Kinderstuhl in der Bergung.

Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.