Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern. Bei negativem Reisehinweis oder geschlossener Grenze ist die Umbuchung sogar bis zu einem Tag vor der Anreise möglich.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

An- und Abreise

Allgemein

Sie können Ihr Auto auf den ausgewiesenen Parkplätzen parken. Direkt an den Villen und Landhäusern (Buitenhuizen) stehen jeweils zwei Parkplätze zur Verfügung.

Ladestation E-Fahrzeuge

Im Park gibt es eine zentrale Ladestation für Elektroautos. Einige Ferienunterkünfte haben auch eine eigene Ladestation. Bei der Buchung kannst Du diese Unterkünfte als bevorzugte Wahl angeben. Um eine Ladestation nutzen zu können, brauchst Du eine Ladekarte. Im Park sind keine Ladekarten erhältlich. 

Offene Posten

Sofern Sie noch offene Posten zu zahlen haben, überweisen Sie diese bitte umgehend an uns. Sollten Sie den offenen Saldo bereits überwiesen haben oder dies direkt erledigen, legen Sie bitte bei Ihrer Ankunft einen gültigen Zahlungsbeleg (z. B. Kontoauszug) dafür an der Servicepoint vor. Ohne diesen Zahlungsbeleg müssen Sie den noch offenen Betrag vor Ort bezahlen.

Service-Set

Für Ihren Komfort haben wir ein Service-Set in Ihrer Ferienunterkunft bereitgestellt. Darin finden Sie praktische (Reinigungs-)Artikel.

Besucher

Besucher, die bei Ihnen übernachten möchten, melden sich bitte vorab an der Servicepoint an. Tagesbesucher können Ihr Auto auf dem zentralen Parkplatz parken.  

Eintritt schwimmbad

Alle Gäste des Ferienparks Aquadelta haben während ihres Aufenthalts gegen Vorlage ihres persönlichen Schwimmbad/Animationsausweises kostenlosen Eintritt ins Schwimmbad. Diesen Ausweis erhalten Sie beim Check-in.

Ankunft

Wir heißen Sie ab 16.00 Uhr ganz herzlich in unserem Park willkommen. Ihr Hotelzimmer ist ab 14.00 Uhr verfügbar. Die Anreise ist sowohl in der Haupt- als auch in der Nebensaison immer montags bis 18.00 Uhr und freitags bis 20.00 Uhr möglich. Sie reisen an einem anderen Tag oder außerhalb der Öffnungszeiten an? Melden Sie sich in dem Fall bitte vorab an der Servicepoint unter Telefonnummer 0031 (0)111 481 940.

Haben Sie ein Arrangement gebucht?

An Ihrem Anreisetag erhalten Sie an der Servicepoint sämtliche Informationen zum Inhalt Ihres Arrangements. Wenn Ihr Arrangement am Freitag oder Montag beginnt, denken Sie wegen der Öffnungszeiten unserer Restaurants bitte daran, vor 18.00 Uhr anzureisen.

Zutritt Park/Ferienunterkunft

Gäste des Ferienparks Aquadelta, die ein Appartement oder ein Hotelzimmer gebucht haben, können automatisch mit dem bereits zugesandten Türcode einchecken. Nutzen Sie den Code, um die Tür Ihres Appartements zu öffnen. Sobald Sie die Tür geöffnet haben, sind Sie automatisch eingecheckt und können Ihren Urlaub direkt genießen.

Gäste des Ferienparks Aquadelta, die einen Bungalow, eine Villa oder ein Landhaus gebucht haben, können innerhalb der Öffnungszeiten an der Servicepoint einchecken und die Schlüssel für die Unterkunft und den Schrankenausweis dort in Empfang nehmen.

Bei Verlust oder Diebstahl des Türcodes, Schrankenausweises oder Schlüssels informieren Sie bitte unverzüglich der Servicepoint. Bitte lassen Sie den Schrankenausweis nicht in der Sonne, beispielsweise auf dem Armaturenbrett im Auto oder in der Nähe von Lautsprechern, Magneten oder Mobiltelefonen liegen.

WiFi Code

Sofern in der Ferienunterkunft gratis WiFi zur Verfügung steht, finden Sie den Zugangscode an der Auenseite des Küchenschranks.

Abreise

Bitte verlassen Sie Ihre Ferienunterkunft am Tag Ihrer Abreise bis spätestens 10.00 Uhr und geben Sie den Schlüssel an der Servicepoint ab. Bitte verlassen Sie Ihr Hotelzimmer am Abreisetag bis spätestens 11.00 Uhr. Falls Sie außerhalb der Öffnungszeiten der Servicepoint abreisen, werfen Sie den Schlüssel bitte in den Briefkasten am Eingang der Servicepoint.

Nach Ihrer Abreise wird die Unterkunft von unserem hauswirtschaftlichen Dienst auf Sauberkeit, fehlendes Inventar oder eventuelle Schäden überprüft. Für die Endkontrolle haben wir im Vorfeld eine Kaution in Höhe von € 65,-/€ 115,- pro Unterkunft und Zeitraum berechnet. Sofern Sie die Unterkunft ordnungsgemäß hinterlassen und uns Ihre Bankverbindung vorliegt, überweisen wir die Kaution innerhalb von 7 Tagen nach Abreise zurück. Sollte der hauswirtschaftliche Dienst (Reinigungs-)Arbeiten durchführen müssen, wird die Kaution bzw. ein Teil davon einbehalten. Darüber werden Sie schriftlich informiert.

Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern. Bei negativem Reisehinweis oder geschlossener Grenze ist die Umbuchung sogar bis zu einem Tag vor der Anreise möglich.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.