Hier finden Sie die Antwort auf Ihre Fragen!
Startseite » Häufig gestellte Fragen »

Häufig gestellte Fragen

Gehören wir zur Kategorie "Gruppe"?
Selbstverständlich sind auch Gruppen nach Rücksprache bei uns herzlich willkommen. Wir bitten Sie, direkt bei der Reservierung anzugeben, ob es sich um eine Gruppe handelt. Von Gruppen kann eine Kaution verlangt werden. Diese Kaution wird Ihnen am Ende des Urlaubs und nach Kontrolle der Unterkunft unter Verrechnung eventuell entstandener Kosten rückerstattet. Es handelt sich um eine “Gruppe“, wenn Ihre Gesellschaft der gleichen Altersgruppe angehört. Auch die Empfangsdame kann während des Eincheckens beurteilen, ob Sie als Gruppe in Betracht kommen.

Darf ich mein Haustier mitnehmen?
In einigen Unterkünften ist auf Anfrage maximal 1 Haustier pro Wohnung erlaubt. Die Kosten für ein Haustier betragen € 5,00 pro Nacht. Weitere Informationen erhalten Sie in unserem Callcenter unter der Telefonnummer: 030-20179150.

Ist es möglich, gleichzeitig mit meiner Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen?
Ab 1. Januar 2012 gilt die Wetter- und Reiserücktrittsversicherung. Die Bedingungen finden Sie hier.

Wann empfange ich eine definitive Buchungsbestätigung?
Sie empfangen binnen 5 Wochentagen nach der Buchung Ihre definitive Buchungsbestätigung per Post oder E-Mail.

Können Kinderartikel dazugebucht werden?
Es ist möglich, Kinderartikel dazuzubuchen.

Welche Kinderartikel sind in der Unterkunft bereits vorhanden?
Auf unserer Homepage finden Sie bei jedem Unterkunftstyp eine Überschrift ’Einrichtung“. Dort finden Sie, ob Kindermöbel in der Unterkunft anwesend sind.

Um wie viel Uhr muss ich meine Unterkunft verlassen?
Für alle Unterkünfte gilt, dass Sie diese um 10.00 Uhr verlassen müssen.

Ab wann kann ich meine Unterkunft betreten?
Alle Unterkünfte sind am Tag der Ankunft ab 15.00 Uhr verfügbar. Der Schlüssel kann ab diesem Zeitraum beim Empfang abgeholt werden. Sie können sich aber selbstverständlich gerne bereits früher anmelden und die übrigen Einrichtungen im Park nutzen.

Liegen alle Unterkünfte am Wasser?
Nein. Nicht alle Unterkünfte liegen am Wasser. Die Unterkunftstypen: Wochenendhäuser, Villen und Hofstede können am Wasser gebucht werden. In diesem Falle wird ein Vorzugstarif in Höhe von € 19,95 berechnet.

Gibt es einen Grundriss des Parks?
Sie finden den Grundriss des Parks unter der Überschrift Parkgrundriss, oder indem Sie hier klicken.

Ist es möglich, bei Ankunft zu zahlen?
Die Zahlung muss im Vorhinein geschehen. Nur wenn Sie ‘Last Minute’ buchen, müssen Sie bei Ankunft bezahlen oder Sie zeigen den Nachweis der Zahlung bei der Rezeption. Eine ‘Last Minute’ Buchung' wird binnen 5 Tagen vor Ankunft getätigt.

Welche Sorte Kaffeemaschine befindet sich in der Unterkunft?
All unsere Unterkunft haben Kaffeemaschinen mit Filter.

Befindet sich in der Unterkunft eine Waschmaschine?
Einige Unterkünfte verfügen über eine Waschmaschine. Sie können auch ein Unterkunft mit einer Waschmaschine buchen, in diesem Fall wird ein Vorzugstarif berechnet.

Befindet sich in der Unterkunft ein Backofen?
Einige Unterkünften haben ein Backofen. Sie können ein Unterkunft buchen mit einem Backofen, in diesem Fall wird ein Vorzugstarif berechnet.

Ist das Bettzeug im Grundmietpreis enthalten?
Die Nutzung des Bettwäsche-Pakets ist nicht im Mietpreis enthalten. Die Bettwäsche-Pakete werden Ihrer Buchung separat hinzugefügt. Die Kosten pro Bettwäsche-Paket betragen € 9,00. Die Pakete liegen bei Ankunft in der von Ihnen gemieteten Unterkunft bereit. Bei der Nutzung eines Kinderbetts müssen Sie die Bettwäsche bitte selbst mitbringen.